INFO

 
Yves Leuenberger
Geschäftsführer
eidg. dipl. Spenglermeister

H e r z l i c h   W i l l k o m m e n

Bereits in der Bezirksschule hat sich
Yves Leuenberger das Ziel gesetzt als selbstständiger Spenglermeister eine Firma zu führen.

Nach 10 Jahren Berufserfahrung als Handwerker und 4 Jahren Erfahrung als Bauführer in einem Grossbetrieb, hat er den Schritt im 30. Lebensjahr in die Selbstständigkeit gewagt.

 

"Es fällt mir leicht am Morgen früh aufzustehen und mich auf die Arbeit zu freuen, weil ich meinen Beruf liebe", so Leuenberger.


Die Spenglerei 11 GmbH wurde im November 2016 gegründet.


"Dank einem soliden Netzwerk, haben wir nebst unserem eigenen Team die Möglichkeit, auf eine Vielzahl an Manpower und gut ausgebildeten Fachkräften zurück zu greifen. Dies ermöglicht es uns sowohl kleinere, wie auch grössere Aufträge zu realisieren. Kundenwünsche stehen bei uns im Vordergrund und werden bedingungslos befriedigt."